Allstars Turnier in der IGS Stöcken

Am 23.01.2020 war es zum 5. Mal soweit: die IGS Stöcken hat das Gymnasium Goetheschule zu einem sportlichen Wettbewerb empfangen. Die Schüler beider Schulen kennen sich zumeist aus dem Stadtteil oder (noch) aus den Grundschulen und treffen sich in lockerer Atmosphäre, um gemeinsam Sport zu treiben. Wie auch in den Jahren zuvor wurde jahrgangsübergreifend und jahrgangsintern gegeneinander gespielt, gekämpft und Erfahrungen gesammelt.
In einer vollen Turnhalle wurden ein Brennballturnier der Jahrgänge 5&6, Fußballturniere des 7.und 8. Jahrgang und ein Basketballspiel der 9.&10. Jahrgänge ausgetragen. Die Stimmung dank des tollen Publikums und der fairen Spiele war bombastisch!

Hier die Ergebnisse:
Jahrgang 5&6 Brennball: IGS Stöcken
Jahrgang 7 Fußball: Gymnasium Goetheschule (erst in den letzten zwei Sekunden konnte das Siegestor geschossen werden)
Jahrgang 8 Fußball: IGS Stöcken
Jahrgang 9&10 Basketball: Gymnasium Goetheschule

Anika Menkens