IGS-Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs powern sich beim Sporttag aus

Am Montag, den 22.01.2018 fand das legendäre Völkerball-Turnier statt. Alle Klassen lieferten sich in teils hart umkämpften aber sehr fairen Spielen einen sportlichen Wettkampf. Alle Schülerinnen und Schüler hatten dabei sichtlich viel Spaß und waren hochmotiviert.

In einem sehr spannenden Spiel zwischen der 5a und 5c um den 2.Platz musste sich die Klasse 5a geschlagen geben und gratulierte schließlich der Klasse 5c zum 2. Platz.

Die Klasse 5e hingegen konnte sich den verdienten 1. Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Abschluss fand die gemeinsame Siegerehrung statt. Jede Klasse nahm dabei stolz die jeweilige Urkunde entgegen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sporttag im nächsten Schuljahr.
(Serhat, Louis und Enes, Klasse 5a)